Login Register
 
Email Facebook

Aufgeschoben ist NICHT aufgehoben!

Aufgeschoben ist NICHT aufgehoben!

Leider müssen wir unseren Gig am 03.03.18 auf der MS Stubnitz aus gesundheitlichen Gründen ABSAGEN. Seit 2 Tagen plagt mich eine fiese Halsentzündung, mit der ich einfach nicht singen kann… natürlich ist Iron Savior auch rein instrumental nicht schlecht, aber mit Gesang schockt es doch irgendwie mehr ?. Daher müssen wir leider verschieben.

ABER: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! Bitte checkt in Kürze entweder bei uns oder Olli (Ballroom) wegen neuem Termin. Es tut uns echt leid, aber es ist einfach besser so.

(Viel Spaß am Samstag trotz allem!!!)*

Piet & die Jungs

*Hinweis vom Ballroom: das gesamte angesetzte Konzert wird verschoben und neu datiert, alternative Veranstaltung auf der MS Stubnitz: “Ballroom Mittelalternacht“!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.